Dienstag, 3. April 2012

Frühling, wo bist Du???



Wenn das Wetterchen schon nicht so mitspielt, lassen wir eben selber die Farben sprießen, nech?


Mein erstes Frühlingswerk - eine "Karolito" in Gr. 128...

...eigentlich dachte ich, ich mache eine 134, aber Töchterchen ziehts an und die Ärmel sind zu kurz ...hä??


Oder sie hat über Nacht Affenarme bekommen...naja...


Bei dieser bin ich echt das erstemal mit wirklich allem zufrieden...


Ich hab sogar vorher an das Aufhängdingsel gedacht...


Die Reißverschlüsse sehen von innen schön sauber aus...


...und ein kleines Frühlingsblümchen darf auch nich fehlen... :-)


Frühlingsbunte Grüße an Euch alle!!

7 Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir richtig gut! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich finde die so schööön :-)) Habe sie ja schon bei FB gesehen - schade, dass die Arme zu kurz sind :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist und bleibst einfach die beste Näherin der Welt. Die ist umwerfend schön und ich bin in den Stoff verliebt. Drück Dich. Sylke

    AntwortenLöschen
  4. es ist unglaublich wie präzise du nähen kannst .. meinen volle bewunderung.. eine tolle karolito ist das geworden :o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und eine wunderschöne Jacke und so sauber verarbeitet :)
    Schöne Ostern und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich bin hin und weg - die würd ich gaaaanz genauso auch anziehen - nur einen winzig kleinen Tucken grösser ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja wohl voll ultimativ super geworden.
    Zu deinem Ebook schreibe ich dir dann noch eine Mail, habe die ersten 5 Blümchen fertig.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen