Sonntag, 22. April 2012

Ich lebe in verschiedenen Welten....

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der "Tanzwelt"... ein Wochenende Hardcore-Input vom Allerfeinsten bei GinaWorkshops in Hamburg...fast zuviel für mein kleines Köpfchen ;-)

Das letzte Mal bin ich dort vor ca. 8 Jahren gewesen und trotzdem war es fast wie Nachhause kommen...trotz der langen Pause habe ich bekannte Gesichter wieder getroffen - u.a. auch eine Freundin, mit der ich damals meine Ausbildung in Hannover gemacht habe - hamma, wir ham uns bestimmt 16 Jahre nich gesehen!

Ich fand es wahnsinnig interessant, so viele verschiedene Frauen dort zu treffen - alle mit dem gleichen Ziel: ihren Schülern einen möglichst abwechslungsreichen und interessanten Unterricht zu bieten. Viele von ihnen sind Mütter und es ist so beeindruckend wie sie diesen Spagat meistern, denn leider sind unsere Arbeitszeiten ja leider meistens familiär kontraproduktiv...

Dieses Wochenende war in vielerlei Hinsicht bereichernd - so konnte ich auch das erstemal seit Jahren ALLEINE mit meinem lieben Schwesterlein aufn Swutsch gehen...einmal ohne Anhang-herrlich! Und ich bekam wirklich interessante Einblicke in das Hamburger Nachtleben ;-)...

Die Balance zwischen allen Welten zu finden (denn da gibts ja auch noch die "Familienwelt", die "Schreibwelt" und so diverse andere)- das wird denke ich DIE Herausforderung der nächsten Monate für mich werden...denn befinde ich mich in der einen, kommen zwangsläufig die anderen zu kurz...:-(

Jetz wieder zu Hause ist erstmal die "Handarbeitswelt" wieder am Zuge, denn ein Herzensprojekt muss ja diese Woche noch beendet werden:


Morgen wird nochmal anprobiert - ich bin so gespannt!  Bitte drückt die Daumen, dass alles funzt...!

Eine ganz wunderbare, inspirierende Woche wünsche ich Euch allen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen