Dienstag, 10. April 2012

Die "Unvollendete" ;-)

Sooo, dieses Teilchen hat mich nun gestern nich ruhen lassen... ;-)







Relativ unbefriedigendes Ergebnis...die Größe an sich find ich okay - schon mal etwas...




Reißverschluß vorne "verkehrt rum" - wäre schöner, wenn der Zipper oben ist, wenn die Tasche zu ist...



Hinten der Reißverschluß is auch krepelig geworden - naja, jetz weiß ich, wie ichs beim nächsten Mal anders mache ;-)


...und die glorreiche Idee oben mit Schrägband einzufassen, hat sich auch als nicht recht praktikabel herausgestellt - es gibt kein schönes Ergebnis, ein Knuddel-Kramschl-Örks-Rand..






Aaaaber - da wird noch dran gearbeitet werden ;-




Es könnte ja auch mal ganz einfach gehen nech ;-) hehe




Eine wunderbare Nach-Ostern-Woche wünsch ich Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen