Mittwoch, 18. April 2012

Meine Mama is die Beste...!






Da ich ja wie so viel von Euch unter notorischem Zeitmangel leide, und die Verschönerung der Butze da leider manchmal zu kurz kommt, hat sie sich ein Herz gefaßt und für uns diesen WUNDERSCHÖNEN Bankbezug gehäkelt:








... sie konnte das Elend wohl nich mehr ertragen ;-)...




Ein Hoch auf die Oma!!! Danke!!



5 Kommentare:

  1. och och och..Katjaaaaa der bezug ist ja der ober kracher .... ich glaube ich muss mit deiner Mutti mal einen Kaffee trinken :-D soooo toll

    AntwortenLöschen
  2. boar!!!!!!!!!!!! NEID!!! wunderschön da darf sich aber nur die katze ab und zu drauf lümmeln! (-:

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Ist der wunderwunderschön!!!! Wunderwunderwunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. her mit der oma.....mama....;O) will ich och....traaaauuuumschööööööööööööön.....oder ich tausch mit der katze...kratzdierübeüberleg....ggggg....

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. *Schmoll*....will ich AUCH ;o) Sieht so toll aus.... Katja, ich freu mich immer so, wenn ich den Matze auf Deiner Seite das wunderschöne Lied singen höre...Hach, das ist soooooo toll...Drück Dich...Sylle

    AntwortenLöschen