Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntag...

...war ein wirklich fauler Tag - herrlich!




Ostersamstag zum Osterfeuer - hat "andersrum" bestimmt auch was ;-)
Aba so is auch gut - immer schön den Überblick behalten nech...


Abend fiel mir dann noch ein, dass die beiden ja noch ein paar schöne Täschlein zum Sammeln gebrauchen könnten...das wurde dann noch eine halbe Nachtschicht - aber es hat sich gelohnt...sogar der unbunte Große mochte seine leiden... hehe



Tja - und der Esstisch war doch wirklich mal 2 Stunden absolut leer....wie man sieht kann das hier einfach kein Dauerzustand sein...schon wurde wieder gemalt und geschippelt...und die Nähma muss nachher auch nochmal ran. ..

Kennt ihr das auch? Wie aus dem Nichts hat man ne Idee im Koppe und MUSS es auch gleich ausprobieren...aaahhh - übel ist das ;-)


Aba ab morgen muss ich mich dann wirklich wieder um meine Trainings kümmern - Donnerstag gehts ja wieder los hier...


Machts Euch noch schön!

Katja


1 Kommentar:

  1. Hihi, lustige Bilder! Und schöne Sammeltaschen! Die gab es hier ja auch quasi auf den letzten Drücker. ;o)

    Liebe Grüße und heute noch einen entspannten Tag,
    Sarah

    AntwortenLöschen