Dienstag, 17. April 2012

Eine besondere Aufgabe...

...wartet nun auf mich...


- eigentlich hätte sie schon erledigt sein müssen/sollen/können...denn eine bestimmte Person wird schon langsam hibbelig - hehe...





Wenn ich ehrlich bin, ich auch ;-) - ein büschen...




DAS wird es....





...NOCH sieht es nach nüschte aus - AAber das wird sich ändern!!!



Und diese Aufgabe ist eine wirklich besondere Ehre und Herausforderung für mich...!

Bis jetz habeich bis auf ein Probekleid leider nich mehr geschafft, denn wie jedes Mal in den Ferien galt es neue Trainings für meine Gruppen zu erschaffen und das ist jedesmal (fast) wie eine kleine Geburt - manchmal können die auch schwierig sein...und zeitintensiv ;-)






Umso toller ist es dann, wenn man in der ersten Stunde nach den Ferien mit seinem "Zeug" in die Stunde geht - ein bisschen unsicher...mögen sie es? ist es zu schwer? zu leicht? gerade richtig?




...und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause geht! Passt schon :-)




So, nun gehts ans Werk - und eins steht fest: unter Zeitdruck arbeite ich immer noch am besten! ;-)




Eine wunderschöne Woche wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    <3<3<3<3<3<3<3<3
    <3<3<3<3<3<3<3
    Uiuiuiuiuiiii, jetzt werde ich noch hibbeliger...

    AntwortenLöschen
  2. ...und sie wird wunderschön aussehen darin <3

    AntwortenLöschen