Donnerstag, 29. März 2012

Hallo Ihr Lieben!




Morgen gebe ich im "Fliegenpilz" in Grohn einen Häkelblümchenworkshop und so habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit diesen kleinen Teilchen beschäftigt.



Blümchen entwickelt und Häkelschriften ausgearbeitet....nun, warum die ganze Mühe nur für einen Workshop? Also überlege ich, ein ebook draus zu machen.


Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, Probe zu häkeln - ob man meinen Schmons auch versteht ;-)


Also bitte melden, falls sich jemand an den kleinen Dingern versuchen möchte!


Liebe Grüße

Katja


4 Kommentare:

  1. Ja ich würde schon gerne, aber ich kann keine Häkelschriften lesen, denn ich fange gerade an mich mit festen Maschen, Stäbchen, halben und doppelten Stäbchen etc. auseinander zusetzten. Tja so ist das, wenn man ein neues Hobby anfängt, was auch gartengeeignet ist. Wenn Du mal ein ebook schreibst für Häkelanfänger, das fände ich mal richtig klasse. Leider kann mir hier keiner richtig häkeln beibringen und ich muß versuchen alles aus nem Buch zu lernen, das finde ich ganz schön mühsam.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade wieder mit Häkeleien angefangen... Bin zwar in Häkelschriften noch nicht sooo geübt aber vielleicht passt das genau zum Probehäkeln? Ich würde es versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich würde gerne Probehäkeln. Meine Häkelnadel ist zwar nicht wieder angekommen, aber an Häkelnadeln hapert es bei mir sicher nicht.
    Bis wann bräuchtest du denn ein Feedback???
    lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Vor kurzem wollte ich mal ein Herz häkeln - frag nicht.
    Blümchen bekomme grade mal hin :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen