Sonntag, 11. März 2012

Anstrengend, aba superschön war dieses Wochenende für mich...



Erstmal habe ich mir endlich, endlich Dr. Martens gekauft - will ich schon seit Jahren - aba irgendwie war bis jetz nie das Kleingeld dafür übrig... dank an meine family - nu hebb ick welche!! froifroi





Und bombastisch am Freitag vormittag bestellt und Samstag vormittag klingelt schon der Postbote an der Tür - hamma!!!




So konnte ich die guten Teile heute schon ordentlich eintragen, denn mit Sylvia und Hella ging es zum Stoffmarkt nach Oldenburg!!! Juppie!!!


Das war sooo schön, zwar etwas ungemütlich - aba zum Glück kein Regen - und wir konnten in aller Seelenruhe stöbern und quatschen und stöbern und.....


Ich hab viele Kollegen getroffen und es war schön zu hören, dass "Mumm´s" doch ein bisschen vermisst wird ... ;-)

Frau Muddi war auch on tour und hatte Zeit für ein bisschen Klönschnack - bis zum nächsten Bloggertreffen..winkewinke!


So und das konnte ich dann abends aus meinen Tüten holen...ich bin soo happy - das war ein toller Tag!!!




Eine wunderbare, kreative, erfolgreiche Woche wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Wow - alles Supertoll :) Die Stoffe - meine Güte - da werd ich ganz verrückt ;) Und die Schuhe sind auch Klasse - ich hatte als Teenie auch welche - und will jetzt unbedingt wieder welche haben - aber ich weiss bei der Farbe irgendwie nie...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Gewinke zurück! ;-) Tolle Schuhe und klasse Stoffe! Doc Martens hat die Muddi noch aus ihrer Jugendzeit, in braun, und sie passen auch immer noch!

    Die auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen