Samstag, 3. März 2012

Ordnung...

...find ich toll, nur leider ist sie bei mir meistens im Kreativen Chaos verborgen...



Ich weiß nicht warum, aber irgendwie verspüre ich im Moment den Drang, Ordnung zu schaffen. Vielleicht liegt es daran, dass es langsam milder wird...die Sonne kommt raus, der Frühling bringt alles zum Leben, Neues entsteht...oder es liegt an einem bestimmten Datum in nächster Zeit, wer weiß...



Ordnung schaffen......im Blog hab ich es schon mal versucht....weniger ist mehr - so gehts mir im Moment.


Ordnung schaffen.........auch in mir drinne......was ist wichtig? Was muss sein, was kann, was geht überhaupt nicht? Manchmal find ich es nicht so einfach, den Überblick zu behalten und aus alten Mustern auszubrechen.


Die Natur ist in Aufbruchsstimmung und ordnet sich neu für das, was das Jahr noch bringen mag.


Ich schließe mich an und hoffe, das mag viel Gutes sein! :-)


Ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen lieben Seelen da draußen!


1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    genauso geht es mir im Moment auch.
    Wie Du ja schon auf meinem Blog gelesen hast, mache auch in "Ordnung", ich hoffe nur, daß es auch meine innere Ordnung wieder herstellt.

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Aufräumen
    Yvonne

    AntwortenLöschen