Samstag, 25. Februar 2012

Bloggertreffen Bremen-Nord, das 3. ....

...war heute ! :-)


Wieder mal Abtauchen in unsre kreative "Parallelwelt"... :-)





Viele, viele fleißige Bienchen...



...die sooo viele schöne Taschen, Kleider, Röcke, Kalenderhüllen und ich weiß nich was noch alles gezaubert haben...


...ein bisschen Abhotten...

...konzentriertes Arbeiten...



...Rumlümmeln...


Mit "leichtem Gepäck" anzureisen war genau die richtige Entscheidung, so konnte ich mich ganz entspannt zurücklehnen und alle beim Arbeiten beobachten - hehe...naja mein "Häkeln-to-go" ist doch ein klitzekleines Stückchen weitergekommen, immerhin...






Und irgendwie scheint diese kreative Welle doch ein bisschen auf meine Lütte übergeschwappt zu sein, sie hat eine miiiiiindestens 100 m lange Luftmaschenkette gefertigt...


...nachdem alles andere langweilig geworden war... ;-)


Viele, viele andere schöne Fotos könnt ihr auf FrauMenas blog sehen...


und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

7 Kommentare:

  1. Du warst wieder mal der Hamma ,liebe Katja ..danke das du uns allen so geholfen hast :o)
    und wir dich vom Häkeln abhalten durften
    <3

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich richtig schön :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Was hat denn Dein Kind für ein unspektakuläres Klamöttchen an?????? Hätte ich mit Kind kommen können, dann wär ich gekommen - dann wär ich ja nicht alleine gewesen!;-) Lina hätte es sicher auch gefallen, aber auf die Idee bin ich so gar nicht gekommen........Hast Du das Häkeln to go Büchlein und kannst es empfehlen????? PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mein Kindlein zieht leider nicht das an, was ich möchte sondern was sie möchte...und ich wußte gar nicht, dass es ein Häkeln-to-go-Büchlein gibt ...ich hab mir einfach mein Knäuel in die Tasche gesteckt und konnte so schön umherwandeln ;-) also kann ich Dir leider auch nüscht empfehlen...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Katja guck mal!!! http://muddiskleinewelt.blogspot.com/2012/02/es-funktioniert.html Hurra! DANKE!!!:o)

    Schön war´s!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Blogger-Nähtreff?
    Das klingt ja spannend!
    Ich nähe UND blogge ja auch, aber erst seit ganz kurzem! So ein Treff in BRemen wär ja auch noch erreichbar für mich!
    Wie läuft denn sowas ab?

    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal in meinen Blog

    LG
    Lila
    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach Katja,....das war soooooo schööööön!!! Drück dich...Sylle

    AntwortenLöschen