Freitag, 24. Februar 2012

Morgen...

...Juppie...Blogger-Treffen!!!


Und auch noch "gleich um die Ecke"...froifroi...


Eins weiß ich aba jetz schon, die Maschinchen lass ich diesmal zu Hause, denn sonst komm ich vor lauter Nährausch wieder nich zum Schnacken... ;-) außerdem werd ich wahrscheinlich Unmengen an Kinnersbeschäftigungsutensilien mitschleppen müssen - da sind mir die dann auch zu schwer ;-)... also die Maschinchen...


Ich werd mich lieber nebenbei hiermit beschäftigen:


Damit das gute Teil dann vielleicht doch demnächst mal fertig wird ...


...und nein, es wird keine Decke *grins*


Ihr Lieben, ich freu mich auf Euch morgen!!!



Kommentare:

  1. .....ICH WÜNSCHE MIR DAS......GENAU DAS!!!! WENN ES FERTIG WIRD <3 Büddeeeeeee.....*lieb guck*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja bald Geburtstag, nech ;-)

    AntwortenLöschen
  3. haha klau ich dir morgen weiß gar nicht was ich nähen soll )-:

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf alle die kommen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, Katja!
    Ich glaube ich habe meine Häkelnadel bei dir vergessen... Hmmm, wenn du sie "findest" wäre es echt voll Klasse wenn du dich mal kurz bei mir melden würdest.
    Würde auch für "Finderlohn" sorgen *g*
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen