Montag, 6. Februar 2012

Ich geb´s zu....

...ich bin ein Frostköttel!!!!


Nachdem ich mich gestern erfolgreich drücken konnte { naaa, ich hatte auch nen Termin ;-) },

war ich heute dran....



...bei -8°C raus zum Schlittschuhlaufen...

Ein knappes Stündchen hab ichs ausgehalten, dann waren meine Füße am Abfrieren...

..."traumatische" Erinnerungen an den Weihnachts-/Stoffmarkt 2010 in Hamburg wurden wach ;-)...ehrlich - so gefroren wie damals hab ich noch nieeee in meinem Leben und seitdem bin ich irgendwie noch empfindlicher - hüstel...

...aba das eine Stündchen war doch schön und die Kinners hatten ihren Spaß!

Trotzdem schaue ich mir die wunderschöne Winterwelt auch gerne von drinnen an - und freu mich schon auf den Früüüühling!!


Liebe Grüße und eine schöne Restwoche für Euch!!!




1 Kommentar:

  1. Oooohh ja...ich kann dich sooo gut verstehen!!!
    Den Weihnachtsmarkt 2010 habe ich hier bei uns im Ort in einer ungeheizten Bretterhütte gestanden...8 Stunden lang...bei -18 Grad...als ich dann endlich in mein Auto steigen konnte bin ich angefangen zu schlottern...unglaublich,sowas habe ich noch nie erlebt, ich konnte gar nicht mehr aufhören!!!
    Und seitdem ist bei mir auch 1 Std. in der Kälte das höchste der Gefühle ;o)...aber toll sieht's trotzdem aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen