Freitag, 6. April 2012

"Blümchenzauber"

Vor einiger Zeit hab ich euch ja kurz von meinem Häkelworkshop berichtet - und sozusagen als "Nebenprodukt" ist nun ein ebook entstanden...


"BLÜMCHENZAUBER"




ist ganz bald im Karolito-shop auf Dawanda zu bekommen...




Die kleinen Dinger könnt ihr wunderbar als Aufnäher, für Haarspangen oder Broschen oder einfach als kleine Geschenkchen verwenden...




Und die liebe Anne hat ganz fleißig probegehäkelt und ganz süße Blümchen gezaubert -




vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!!




Bis bahald




Katja :-)




2 Kommentare:

  1. Ich danke dir für dein vertrauen.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da bin ich ja mit meinen Probeblümchen schon spät dran.... aber es war diese Woche viel los hier... Ich hab sie fast fertig! (war die Mail neulich eigentlich angekommen?) Ich denke meine Exemplare erreichen Dich aber sicher noch an Ostern ;-)

    Euch auch schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen