Mittwoch, 27. Juni 2012

Probiertasche fertig...

...und naja...jetz weiß ich, was ich noch ändern muss - hehe...



Am Sonntag auf dem "miefigen" Turnier hatte eine Mama so ne nette Tasche mit, von der ich dachte, hmmm...so eine könntste auch mal machen....

...relativ groß, so dass man schön Proviant für so ein Event reinpacken kann und oben zum Zuziehen...


...erstes Problem: ich will nich so´n Loch da inner Mitte haben...also DAS muss ich noch ändern...


 ...die Ecken mit Kunstleder verstärkt...


...Innenaufteilung mit Fächern für Besteck, Servietten oder Teller...

Also mit der Standfestigkeit bin ich auch noch nich so zufrieden...in den Boden werd ich noch was reintun und verstärkt hab ich sie mit den festen Bodenwisch-Tüchern ausm Supermarkt...reicht aber irgendwie noch nich... und die Henkel müssen auch noch länger...

Naja, meine Muddi findet sie genau richtig für ihre Schwimmsachen, wenn sie zur Wassergymnastik geht und sie passt auch genau in den Fahrradkorb - also wird sie doch benutzt werden ;-)

Mal gucken, wie die nächste wird ;-)

7 Kommentare:

  1. Klasse was du alles wieder so tüfftelst :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karolita,

    bin durch Zufall in deinen Blog gestolpert und von deinen genähten Sachen begeistert. Die Tasche sieht wirklich toll aus!
    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchen magst - ich bin noch nicht lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

    Dir noch einen schönen Abend, lg aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dei Tasche super schoen!!!!
    Besonderst das zusammen ziehsystem.Echt Klasse Idee von dir!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ÖÖÖÖÖÖiiiiiiii.....Los, Schnittmuster machen. Ich brauch so eine auch. Knutsch dich voll...Sylle

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde die Tasche genial.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine tolle Tasche und überhaupt find ich deinen Blog klasse - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Dagmar - das geb ich gerne zurück...und luscher auch mal bei dir! :-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen