Donnerstag, 21. Juni 2012

"Love & Peace - Tussijacke" ;-)

Eigentlich wollte ich neulich nur Gurtband beim hiesigen Stoff-Dealer erstehen, dann sah ich aus dem Augenwinkel aber diesen rosigen Jeans-Stretchstoff.....hmmm...reduziert...na denn nehm ich dich mal mit ;-)


Ich wollte Lilli eh mal so ein schickes Jäckchen machen...also ran...


Sie mit Blick auf den Stoff: "Na, den find ich nich so toll, lieber die Punkte..."  Stöhn - na toll.
Trotzdem hab ichs einfach gemacht und heute, als es fertig war: "Nee, ich hab doch gesagt, den find ich nich so toll." "Na, dann probiers wenigstens mal an, wegen der Größe."


Angezogen und plötzlich: "Du Mama, die is ja doch ganz toll, die möcht ich behalten."


HA! Kenn ich meine kleine Tussi doch ganz gut ;-)


(Schnitt: Ottobre 01/2006)

...und ein Glück kann ich ja schon etwas nähen, sonst wär ich bei der Anleitung kreischend zusammengebrochen...so braucht ich nur einmal wieder auftrennen...örks

Machts euch schön!

1 Kommentar: