Sonntag, 24. Juni 2012

Hallo ihr Lieben...

...heute durfte ich ganz besondere Luft schnuppern...;-)
...Basketballturnier für die U12 und U14...in einer relativ kleinen Halle, in der knapp sechs Stunden ununterbrochen auf zwei Feldern gespielt wurde...

...und leider aufgrund der Witterung nicht gelüftet werden konnte, weil es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet hat!  Boooh...war dat heiß und stickig da!!


Warten, dass es losgeht...


...zwischendurch mal gucken, was die anderen Teams so machen...



...Ruhe bewahren...


...nich schlappmachen...


 Ich sag euch, die Junx sind geflitzt wie die Wilden und wurden am Ende mit dem ersten Platz belohnt...
Aber alle haben wirklich toll durchgehalten, in dieser Luft war das wirklich kein Vergnügen - ich hätte nicht ein Spiel durchgehalten...;-)

Sooo...und nu möchte ich euch noch meine derzeitige Lieblingskombi zeigen...


...sind die grünen Streifen nich der Hammer mit den fuchsia Sternen???

Und wie war euer "Sonn"tag so?

Drück euch!!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen