Sonntag, 10. Juni 2012

Lulu und Ravin...


...sozusagen mein 3. und 4. Kind... ;-)



 ...die beiden wurden in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt...
...deshalb habe ich ihnen heute ihre eigene Seite eingerichtet (klick unterm Bild und du bist da :-))....


...sozusagen ein offizieller Arschtritt, um dieses Projekt, das nun schon vor fast 3 Jahren begonnen hat, endlich zu Ende zu bringen...
Also werde ich versuchen, neben Unterricht - Tanzaufführung - Nähen (aaaargh, das kommt total zu kurz in letzter Zeit!) und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn, ENDLICH zu Potte zu kommen!!!

Gelegentliche motivierende Tritte sind gerne willkommen!!

So, die Stifte liegen schon aufm Tisch - mal sehn, ob ich heute noch was wuppen kann!


Eine wunderschöne, kreative, erfüllte Woche wünsch ich Euch!!


P.S.: Die wunderbare Musik von Matthias Monka, die ihr gerade hört, gehört auch zu diesem Projekt ;-)

1 Kommentar: