Montag, 18. Juni 2012

Guten Montag, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende....bei uns verlief es mal ohne größere Katastrophen ;-)
Das Lilli-Kind hatte fast das ganze Wochenende Freundinnen-Besuch...gut, so war sie beschäftigt und ich konnte mich meinem brennensten "Auftrag" widmen und endlich die 13 Hosen für unsere Tanzaufführung Anfang Juli fertigmachen..Puh, also Lamé ist ja echt ein Teufelszeug - Glitter überall...


So schön, endlich den Staubsauger rauszuholen und das ganze Zeug wegzusaugen, dass sich inzwischen schon in der ganzen Butze verteilt hat  -  da werd ich wohl noch ein bisschen was von haben ... ;-)

Nach dem ganzen Silberzeug hatte ich dann aber doch noch das starke Bedürfnis etwas BUNTES zu machen...

...also eine kleine Kombi für die Madame...

Die wird nun auch grad schon in der Schule ausgeführt...;-)


 So war die Nacht zwar wieder ziemlich kurz...


 ...aba Schlaf wird doch auch total überbewertet, nech? ;-)



 (Schnittmuster: "Ivy" von Farbenmix und das Oberteil aus einer Ottobre)

Machts euch schön - und bunt!!!!

1 Kommentar:

  1. Erklär mir das noch mal "ausreichend" Schlaf?? Kenn ich nicht...

    ;o)

    Tolle Teile hast Du genäht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen