Donnerstag, 7. Juni 2012

"Karolito" für Muddi...

...schon wieder ein Jahr rum....meine Muddi hat Geburtstag!

Und wie jedes Jahr kam auch gestern wieder in ihrer charmanten Art die Ansage: "Ich will nix geschenkt! Schenkt mir bloß nix - das schmeiß ich gleich in Müll!" ;-)



Na und wie jedes Jahr kriegt sie natürlich trotzdem was ;-)...unter anderem diese Karolito....


DIE wird sie denn hoffentlich nich wegschmeißen... hehe...

Seid lieb gegrüßt und genießt eure Tage trotz des Schietwetters!  


P.S.: Das Schnittmuster für die große und die kleine "Karolito"
 bekommt ihr bei Sally.....mumm.bremen@t-online.de

Kommentare:

  1. Na, nu hab ich aber erstmal dumm geguckt? Wieso bekommt die Muddi eine Karolito?? Ich hab doch gar nix zum tauschen?!? ;o)

    Da wird sich DEINE Muddi sicherlich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auch so gerne eine Nähen, kann das Schnittmuster aber nirgends bekommen :o((((
    >>> Ich adoptiere Dich!!! Dann habe ich auch eine ;o))))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse...darf ich mal fragen welche Größe du da für deine Muddi genäht hast (oder fragt man sowas nicht?! ;o) ?) ?

    Das Schnittmuster hab' ich jedenfalls schon mal hier ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Klar kannst du fragen, Doris...Ich hab Gr. 40 gemacht...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passe ich leider nicht wirklich rein ;o)))...da muss ich mir wohl doch selber eine nähen ;o)!

      Löschen