Dienstag, 21. August 2012

Harriersand

3 Mütter - 5 Kinders - 3 Tage Harriersand.... :-)

Schön wars, obwohl ich ja nich so der Campingfreund bin...


Grade angekommen, sieht es schon/noch so aus wie zu Haus: Chaos pur...



Kurze Zeit später hatte ich doch tatsächlich geschafft, unser Zelt aufzubauen - mit Sohnemanns Hilfe, die "Weibers" hatten sich natürlich schon zum Baden verabschiedet...


Der Zeltplatz an sich war super, das Panorama auf der anderen Weserseite - naja...nachts wars auch etwas laut....


...aber davon ließen sich die Meerjungfrauen und "Meerjungfrauenmann und Blaubarschbube" nicht stören...


...nachdem es in der ersten Nacht ordentlich abgeregnet hatte, war es vormittags noch etwas kühl...


...später brannte uns dann schon wieder die Sonne auf den Pelz...


Den Rest unserer Zeit dort war herrlichstes Wetter....



...und wir konnten uns wunderbar die Zeit dort vertreiben...


DAS Highlight war unser "Waldorf-Bananenboot" - ein angeschwemmter Baumstamm, auf dem die Kinners von Mareike laaange durch die Weser geschoben und geschaukelt wurden...


Für mich das Schönste: drei Tage mal kein "kann ich fernsehn???"


 Weitere Mitbewohner ließen nich lange auf sich warten...



...und die hatten einen Bombenappetit!


Drei schöne Tage warns in unserem Lager...vielleicht nächstes Jahr wieder?

Und bei euch so?

Liebe Grüße!!




1 Kommentar:

  1. Oh man, so´nen Handstand konnt ich auch mal! Damals.... ;o)

    Tolle Bilder und der Harriersand ist wunderschön! Ein klein bisschen bin ich da Zuhause. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen