Montag, 13. August 2012

Für Kurzentschlossene...

Am Montag, 03. September startet ein Nähkurs im 
in Bremen-Grohn.

10 Montage, jeweils 2 Stunden - von 10 bis 12 Uhr - in denen ihr nähen könnt was ihr möchtet...egal ob Taschen, Klamotten für euch oder eure Kinder....ich helfe euch bei allem, was ihr vorhabt :-)

Die Kosten betragen 90 € pro Person.

Mitbringen müsst ihr eure Nähmaschine und alles, was ihr sonst noch für euer Nähprojekt benötigt, sprich evtl. Schnittmuster, Pauspapier, Bleistift, Schere, Stecknadeln usw. usw....

Alle übrigen Infos gerne bei mir :-)

Ich freue mich auf viele nähwütige Mädels!!!

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade, dass ich so gar nicht in oder um oder über oder unter oder überhaupt in BREMEN lebe! ;-) Und hier kannste so was vergessen! Schade! Viel viel Spaß den nähwütigen Mädels! PG Andrea

    AntwortenLöschen