Samstag, 4. August 2012

Hallo ihr Lieben
....4 Tage nicht geraucht...und bestimmt schon genauso viel Kilos zugenommen - hehe...ooooohh ich könnt den ganzen Tag futtern, menno...

Aaaaber ich hab nich nur gefuttert, nein, in den letzten zwei Tagen hab ich die Stifte mal wieder ausgepackt und die ruhige Bude genutzt, um in aller Ruhe ein bisschen zu zeichnen.
Und das ist dabei herausgekommen:


Ravin hat jetz ein Gesicht...


...und Lulu auch...

So, jetzt juckts mich aber nähtechnisch in den Fingern - hab wieder ne Idee gehabt, mal schauen ob es klappt!

Ich wünsch euch ein herrliches Wochenende - mit möglichst viel Sonnenschein!

2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen echt toll aus :) Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das mit dem Rauchen durchhälst! Ich bin da zu schwach und ärger mich so, weil ich während der Schwangerschaft nicht geraucht und dann danach irgendwann wieder angefangen habe :/

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu, herzlichen Glueckwunsch! Bei mir sinds mittlerweile 2,5 Jahre rauchfrei :-) Das schaffst du! Einfach Tag fuer Tag "durchstehen". Und evtl Ausrutscher nicht zu schwer nehmen. Gehoert auch dazu.

    AntwortenLöschen