Donnerstag, 2. August 2012

"Willemientje"....

...für ein Mädel zur Hochzeit ihrer Mama :-)



...ich find diesen Schnitt soo schön, Lilli hatte auch eine zur Einschulung und quetscht sich jetz immer noch rein...;-)



...nur die Rüscherei nervt etwas, aba zum Glück lohnt sich die Frickelei ... hehe...

Eine entspannte Restwoche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ein Traum
    Den RosalieStoff mag ich sowieso total gerne und den Schnitt hab ich auch, aber noch nix (fertig) damit genäht ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön!!!!!
    Ich liebe diesen Schnitt, nur habe ich den selber noch nicht genäht, Leider!
    Den muss ich auch nochmal machen, unbedingt, wenn ich deine version so sehe!!!!
    Machst du die Rüüschen alle noch per Hand??? Ich mah das immer mit der Ovi...
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anne...alle Rüschen mit der Hand....mit meiner Ovi krieg ich das bis jetz noch nich hin... :-( muss ich nochmal in Ruhe probieren irgendwann...

      Löschen