Montag, 6. August 2012

Hach ja - die Zeit, sie rennt....

...und rennt und rennt...




Heute ist es schon 11 Jahre her, seit unser "Großer" das Licht der Welt erblickt hat...nach einem laaaangen Tag im KH, an dem dann doch  nüschte mehr voranging und er schließlich doch noch geholt werden musste...



DAS is zum Glück schon längst vergessen und heute wurde die erste Schnapszahl gefeiert...


 Gewünscht wurde Lektüre ( DIE besorg ich immer gern) und Bargeld - hmpf...det geht jetz los...aba auch gut, denn meine Kinners sind so Wechselwünscher, die immer noch aufn letzten Drücker ihre Wünsche ändern...denn lieber so ;-)


Familienausflug dann heute ins "Auswandererhaus" in Bremerhaven...für uns große seehr interessant, für die Kinners so naja... ;-)  


Hach ja...11...der Kleene wird n Großer - dauert nich mehr lang....ich freu mich auch darauf!!

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch und alles liebe.. jaja die kinners werden sooo schnell gross manno

    AntwortenLöschen