Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nach dem letzten Post kam die Frage nach den tollen Wollstoffen auf...

...nun, an dieser Jacke ist nicht EIN Woll-oda Walkstoff dran...



 Für die Vorderteile mussten Feincord und so ein merkwürdiger samtiger rosa - ich denke mal es war ein Dekostoff herhalten...


Die Ärmel sind Winterfrottee und ein büschen Velvet...


Das Rückenteil ist mein so geliebter Nicki, kombiniert mit Winterfrottee und Feincord...


Und innen...
Campan!!!
Alles wild zusammen und meine Restesammlung im Keller freut sich... ;-)   so langsam lichtet sie sich nämlich...

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ok! Danke!
    Ist sie dann eine Nr. größer zugeschnitten? Ich habe mal eine in S aus nicht dennbaren Cord gemacht.... sie war....knackig...Zum Glück hab ich sie für jemand gemacht, die zierlicher ist als ich!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Ach neeee, was ist die schöne!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    nein, ich habe keine Nr. größer gemacht, so dass jetz...nun ja...kein dicker Pulli mehr drunter passt ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    man, du warst ja wieder ganz schön fleißig^^.
    Ich hoffe bei dir und deinen Lieben steht alles zum besten.
    Wenn du mal in meinen blog kuckst, wartet da ein Award auf dich.
    liebe liebe Grüße
    Tieni

    AntwortenLöschen