Sonntag, 13. November 2011

Neues von...


..."Mumm´s"...

Dieses Laternchen beleuchtet den neuen Weg, den "Mumm´s" im nächsten Jahr einschlagen wird. ...
In den letzten 5 Jahren sind wir gewachsen, haben vieles ausprobiert, sind viele Wege gegangen - "Mumm´s" wurde immer größer - aber ist größer auch immer besser??

Im Laufe des vergangenen Jahres wurde uns klar, dass wir nicht weiterwachsen können, denn viele andere Dinge wollen/sollen/müssen getan werden - und der Tag hat nunmal leider nur 24 Stunden....
Deshalb haben Sally und ich gemeinsam beschlossen, "Mumm´s" zu verkleinern, denn niemand soll auf der Strecke bleiben, am wenigsten unsere Familien oder wir.

Aber ein Leben ohne "Mumm´s"??? - UNVORSTELLBAR!!!

Und so wird es auch im nächsten Jahr weitergehen...

Ab Januar könnt ihr ausgesuchte Stoffe in Sally´s "Wintergarten-Stübchen" (Am Tiefbrunnen 6, 28757 Bremen) erstehen - jeden Donnerstag von 10-12.30 Uhr und von 15- 18.30 Uhr.
Außerdem planen wir auch kleine Nähkurse dort, vorwiegend vormittags.

Ganz herzlich lade ich euch zum "Bunten Mädelzabend" am 02.12.2011 im "Fliegenpilz" in Grohn ein - dort könnt ihr exklusive "Mumm´s"-Kleidung und Accessoires erleben und natürlich auch erwerben.
Lasst Euch von weiteren Events und Projekten im nächsten Jahr überraschen - wir machen weiter!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Eure Katja :-)

1 Kommentar:

  1. ...und ich freu mich wie Bolle und kann´s nicht erwarten ;o)))))
    Ich drück dich! Sylle

    AntwortenLöschen