Samstag, 19. November 2011

Heute...

...Bloggertreffen in Grohn!






So viele nette Menschen...

...trafen sich zum Klönen, Nähen, Häkeln...


Kirsten, Sally, Sylke...(ich glaub ich hab Dich nur von hinten...ups)...


...Tatjana und Petra...




... Doris {danke für das Wischtuch und den Tipp! :-) }und Sarah...



...Tatjana und Redi...






...Ilo - und die Sonne geht auf! ;-)...






...Astrid...







...ein bisschen gekuschelt wurde auch ... :-)






...und natürlich gespeist!





...Sinem...

















...Petra und 2x Kirsten...











...Meine Kiddies haben auch tapfer durchgehalten... :-)













...mal eben schnell wech von Muddi ;-)...












..aba dann hat Lilli doch noch für unseren Weihnachtsbaumschmuck gesorgt...
--- der lieben Redi sei dank...:-) ---








Danke schön!






6 Kommentare:

  1. war soooo schön könnt ich jeden samstag machen

    AntwortenLöschen
  2. Wat cool, ach menno, gern wär ich auch dabei gewesen... man sieht, ihr hattet viel Spaß und es war ein supi schönes Treffen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Danke für die vielen nützlichen Tipps!!!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du schöne Bilder gemacht! Ja, schön war's!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich platz vor Neid - ich kauf mir ein Wohnmobil und reis von einem Nähtreff zum nächsten!;-) Vorher brauch ich einen Lottogewinn....Pilzkitschige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse war's...und deine Kids sind super...haben sich den ganzen Tag so toll beschäftigt...meine hätten schon längst gemeckert (zumindest der Große :o)!) !
    Ich hab' deine Tasche gar nicht mehr gesehen...wie gefällt dir denn das mit dem Wischtuch ;o)?!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen