Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neues Lieblingsteil?

                       Das könnte sie werden....diese "Reste-Jacke"...
                                                  

...nur noch Knöppkes dran und dann kann sie ausgeführt werden...froifroi...
(Schnittmuster "Jackie" von traumschnitt)

Ein herzliches Willkommen den neuen Leserinnen - ich freu mich, dass ihr hierher gefunden habt!
Und danke für die Genesungswünsche für meine kleine Kranke...leider ist es immer noch nich viel besser geworden... :-(
Aber das wird schon!

Eine schöne Restwoche wünsch ich Euch!!

Und...

...am nächsten Montag ist wieder "Mumm´s Open"...nich vergessen  :-)

Kommentare:

  1. Oh ja! Die ist toll! Ich muß auch mal wieder eine machen!!! Wo gibt es diese tolle Wollstoffe???
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht absolut klasse aus. Ein richtiger Hingucker, ein wahrer Augenschmaus!!! Viel Spaß beim tragen!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaalter Schwede! Katja....ich bin sprachlos. Drück dich...Sylle

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Katja, das ist ein Traumjäckchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. hey du bist ja eine meister schneiderin :o)
    Katja so eine tolle jacke .wunderschön ist sie geworden

    AntwortenLöschen