Samstag, 22. Oktober 2011

Puddingsuppe...

...hat mir meine Muddi früher oft gemacht, wenn ich krank war...


...und das war irgendwie immer so schön... ;-)
Heute hab ich sie für meine Lütte gemacht, denn wie´s der Teufel will, konnte sie heute morgen nicht mit ihrer Freundin nach Dänemark fahren...
So, so selten sind meine Kinder krank - klopf auf Holz - und dann ausgerechnet jetz!

Aba nun gut, wer weiß, wozu es gut ist...
Sie ist ein bißchen traurig, dass sie nun nicht Dänemark sehen kann und ich bin ganz schön froh, dass ich heute morgen auf mein Bauchgefühl gehört und sie hierbehalten habe...

Also ihr Lieben - bleibt oda werdet gesund!!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ärgerlich - aber besser jetzt als wenn sie in Dänemark krank geworden wäre. Ich wünsche ganz schnell und gute Besserung :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, wie *oof ist das denn. Ich sende mal viele Genesungswünsche
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Puddingsuppe habe ich als Kind auch geliebt, so lecker :-)

    Für Deine Kleine wünsche ich schnelle gute Besserung.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen