Freitag, 21. Oktober 2011

Mädelzabend u. anderes...

So...das liebe Töchterlein darf morgen für eine Woche mit nach Dänemark fahren...


...also...


...noch schnell Mütze, Handschuhe ( nach dem ebook "Winterset" von traumschnitt) und Schal (frei Schnauze ;-) gezaubert...


Die Strickjacke is handmade by Oma... *knuutsch*

...und nun meint das Kind, es kann anfangen zu schwächeln und hat leichte Temperatur ... :-(

Hoffentlich ist das nur ein Anflug von Aufregung, denn die nächste Woche hatte ich eigentlich schon gut verplant...


...u.a. aus diesen Schätzchen schööööne bunte Dinge für dieses Event zaubern:


Mädelz, das wird der Hamma!!!!


Wer kann, kann - nein - muss kommen !! ;-)


Ich freu mich schon total und bin sehr gespannt...also merkt Euch den Termin vor:


Freitag, 02.12. - nicht verpassen!


Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen