Donnerstag, 4. April 2013

"A la la la la longlonglelonglonglong...." oder

..."Harry-Potter-Gedächtnisdinges" ??

Hihi, das kam mir so in den Sinn, als mein aktuelles Lieblingsteil fertig war... und dabei bin ich nich mal Potter-Fan - aba egal, ick mags trotzdem!

 Beim Stöbern im Netz hab ich bei Dawanda in einem Shop so gaaaanz weite Teile gesehen, wie so eine Art "Überziehpulli" (ich weiß leider nich mehr wo, irgendwas asiatisch Angehauchtes)... da war der Wunsch geboren - so was in der Art möcht ich auch!! Nun siehts im Endeffekt doch ganz anders aus, aba umso besser ;-)


 Bei den derzeitigen Temperaturen fiel die Stoffwahl nich schwer: was kuscheliges!!
Und da ich auch im Moment so auf das "Longsleeves" von allerlieblichst stehe, hab ich das als Grundlage genommen...in Gr. 44...verlängert und "bekurvt"...die Ärmel gerade und kürzer...



...das untere Ärmelteil aus Campan im Stoffbruch mit Daumenloch...das Daumenloch mit Jersey eingefasst {und das nachts um halb vier - na danke schön - so ein Gefriemel ;-) }...

...n paar Täschkes dran...

...einen Rollkragen gebastelt - die Passform gefällt mir nich hundertpro, irgendwie schlägts Falten...hm...schiet druff - schön warm :-)


Alle Teile hatte ich vorm Zusammennähen wild verziert...nächstes Mal nehm ich lieber gelb...oda NEONgrün...oda sowas - hehe...


...und denn fielen mir zum Glück noch die "Negativ-Applikationen" (?) ein, neulich in der Nähgruppe gesehen....muaaaah - und ich liebe ja Sterne...juppie!!!


Zuguterletzt unten mit einem Campanstreifen eingefasst - und den hätt ich ruhig etwas mehr dehnen können beim Annähen, dann wärs nich so labberig - naja, beim nächsten Mal...

...und beim nächsten Mal wirds NICKI!!!!!

So, das war mein Beitrag zum heutigen ... ** RUMS**....

...Und bei euch so??

15 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    sieht super bequem aus! Und - nach echt viel Arbeit - die sich voll gelohnt hat! Megakreativ!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Negativapplikationen find ich ja megagenial - das muss ich mir merken !! Das Shirt steht Dir gut - und den welligen Rollkragen - das gehört doch so - oder - ich finds toll :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisches Teilchen. Sieht so Klasse aus. Negativ-Appli´s möcht ich auch schon ewig mal machen, wie gesagt möchte.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!! So eins muss ich mir auch mal basteln
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte es ja gestern in Natura sehen und es ist einfach toll.. Ich bin ganz neidisch und werde bestimmt auf deine hilfe hoffen wenn ich mir auch ein Zaubern möchte..
    Einen schönen Donnerstag und ich freue mich auf Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE Teil, gefällt mir richtig richtig gut!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja suuuper kuschelig aus, die Farben und die Applikationen finde ich super, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Teil! Das sieht klasse aus und Deine "Negativ-Applikationen" gefallen mir besonders gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ui cool! Für alle die es gerne anders mögen!
    Und es hat wirklich was von Magie. :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch toll geworden, mal was anderes!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr wie cooooooooooooooooooooool
    gefällt mir sehr sehr gut :)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein tolles Teil! Sehr schön, sehr individuell und die Applis finde ich supercool!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Das ... Ding *g* sieht wirklich großartig aus. Superkuschelig. Und die Deko erst. Man. Wirklich toll.
    Wobei mir neon auch gefallen könnte :) Sieht echt richtig super aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ihn gestern auch bewundern können und fand ihn absolut genial !!!
    Auf den anderen bin ich auch schon ganz gespannt ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen