Freitag, 22. März 2013

Frühlingsfrische Schööörtparade... ;-)

Hallo meine Lieben,

ich hab es doch tatsächlich mal wieder geschafft, etwas für das "Karolito"-Shöpchen zu basteln...

Vor nicht allzulanger Zeit hab ich ja für mich den "Longsleeve" von allerlieblichst ausprobiert  


und ich fand den Schnitt so toll, dass ich noch ein paar mehr machen musste...



So gibt es jetz 6 Unikate...


...von Größe 36




bis 46...,



...die


 auf ebenso einzigartige Trägerinnen warten :-)





Diejenigen von Euch, die ab und zu mal hier reinschauen, werden sich vielleicht wundern, denn eigentlich wollte ich den Shop ja nicht weitermachen...und ich stand auch schon vor der Tür des entsprechenden Amtes, um mich abzumelden - nur leider waren die inzwischen umgezogen und ich musste unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Hm, und so gingen die Tage dahin und irgendwie bin ich aus meinem Loch wieder rausgekrabbelt ( ich schiebs jetz mal auf den besch........eidenen Winter) und so hab ich mich entschlossen, "Karolito" doch noch weiterzumachen...
Ist doch irgendwie ein Teil von mir... ;-)

So und nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende - meines wird wieder ziemlich arbeitsreich werden...und bei euch?

Kommentare: