Sonntag, 3. März 2013

"Frühlingskombi"

Gestern hab ich für Lilli noch ne schnelle Leggings und ein nicht ganz so schnelles Oberteil gebastelt...


Das Oberteil ist aus der aktuellen Ottobre und mangels Framilonband, welches die einem da immer unterjubeln wollen, hab ich halt eingekräuselt...dauerte etwas länger, aber geht auch ;-)


 "Oh, Mama - meine erste Frühlingskombi!"

 Für mich persönlich zwar etwas dunkel für Frühling, aber Madame wünschte die dunklen Streifen ;-)
 Den Rest hab ich dann heute nacht dazugepuzzelt und zum Glück mochte sie es leiden....kann man inzwischen ja nich mehr so wissen. Einfach so Klamotten mitbringen funktioniert inzwischen auch nich mehr so...
 Und das Wetter hatte heute auch mit uns ein einsehen - wie man sieht: YEAH - ein paar Sonnenstrahlen! Juchu!
 Den Praxistest - Gehopse und Kindergeburtstag - hat das Klamöttchen auch unbeschadet überstanden...
...dann wird das ja morgen früh mit der Outfitauswahl hoffentlich mal schneller gehen ;-)




Und bei euch so??

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsch ich euch!

2 Kommentare:

  1. Ueberall war Sonne, nur bei uns nicht :-(. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht...
    De Kombi sieht toll aus. Und meine Diva steht jeden morgen vor ihrem Kleiderschrank und hat einen ganzen Schrank voll nix zum anziehen ;-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich gut, angeblich keine Hosen aber zig im Schrank...bis wir denn mal ausgemistet haben und das Kind war tatsächlich so gewachsen, dass kaum noch was passte....jetz kann wieder aufgefüllt werden!

      Liebe Grüße

      Löschen