Samstag, 2. März 2013

"Luxus"

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mir mal den egoistischen Wunsch erfüllt und bin mit meinem Gatten ins Kino...
...da wir beide oft abends arbeiten und dann immer die Omma ranmuss, mag ich sie nich so gern noch nach solchen "Extrawürsten" fragen, aba nun hab ich und sie is ja auch ne Liebe ;-) - also konnten wir los *froifroi*

Typisch Frau Baumgarten wären wir fast zu spät gekommen - ich hatte viertel nach sechs im Kopp - war aber viertel VOR sechs...naja wir hams grad noch so geschafft und uns das angesehen:


{Klick und schau den Trailer - wenn du magst ;-) }

Netter Film - mir hat er gefallen - vor allem die Message: "All you need is love!!"

Und nu steh ich eben draußen und was soll ich euch sagen, immer noch schweinekalt und es fieselt!!
Wo is bitte das mildere Wetter?? Der Frühlingsanfang - hallo??
Wenn die Meteorologen eh nur Grütz erzählen, solln se lieber still sein, ehrlich, immer Hoffnungen wecken und denn? Nix is...den ganzen Tag grau und trübe hier - son Schiet....

ICH KANNS NICH MEHR SEHEN UND WILL AUCH NICH MEHR FRIEREN!!!

So, nun übe ich mich wieder in norddeutscher Gelassenheit und harre der Dinge - aber ganz ehrlich, viel is nich mehr übrig ;-)

Hoffe, bei euch hat Frau Sonne heute ein bisschen gelacht...ich schmeiß mir jetz noch ne schöne "Drei ???" rein und näh noch ein büschn...guts Nächtle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen