Donnerstag, 11. April 2013

Mal wieder "RUMS" -Tag... ;-)

 Dieses bunte Teilchen ist die Nicky-Variation des "Harry-Potter..blablabla--Dingens" aus dem letzten Post...


(Noch vielen Dank für die lieben Kommentare dazu *schmatz*)


 Nachts inna Küche vom lieben Gatten fotografiert - Qualität der Bilder und des "Models" : najaaa...örks...
AABER auf dem Schätzchen hier liegt ja das Hauptaugenmerk nech ;-)



 Wie bei dem anderen Teilchen auch, hab ich mich ordentlich mit Ziernähten ausgetobt, sowohl auf den Ärmeln...



 ...als auch auf Vorder- und Rückenteil...


...das macht so einen Bock ;-)...


...und sieht auch von oben nett aus - hehe---


Der lila Peace-Nicky lag auch schon ne halbe Ewigkeit hier rum, nu hat er endlich sein Plätzchen gefunden ...


Gemacht hab ich das Teil am letzten Sonntag auf dem Bloggertreffen hier bei uns in Bremen...naja, jedenfalls angefangen. Fertig wurde es dann wieder erst spät in der Nacht - nachdem ich, als ich wieder zu Hause war, erstmal 1,5 Stunden völlig geflasht aufm Sofa eingepennt war, hab ich mich dann noch drangemacht. Ich weiß genau, sonst wäre es erstmal wieder in der Versenkung verschwunden - also lieber "schnell" fertiggemacht!

Das Bloggertreffen war wieder mal so herrlich - danke liebe Sylvia für deine Mühe!
Ich denke, wir hatten alle viel Spaß und konnten den Tag wirklich genießen - ich will meeeeehr davon!!!
Eigentlich war ich ziemlich faul an dem Tag und deshalb gibts auch nich so viele Bilder von mir - Bilder  vom Büffet hab ich mir gespart, aber ich kann euch versichern, dass war so lecker! Leider konnte ich nich so viel verputzen, wie ich gerne gewollt hätte...

Hier ein paar Eindrücke:





Hmmm, irgendwie ziemlich bodenlastig... ;-)


 Und hier die "Fleißigen-Fraktion"...



Wer möchte, kann hier noch mehr vom Treffen lesen/gucken:


Bestimmt hab ich noch welche vergessen... :-(

 Ich  freu mich schon so aufs nächste mal und drück euch alle ganz lieb!

Natürlich rumst es HIER noch mehr - bin schon ganz gespannt auf die anderen Werke!!

Kommentare:

  1. Boahr!!!! Fertig schaut er ja noch viel besser aus als in der Entstehung!!!!

    Es war Sonntag ein rundum gelungener Tag!!! Und ich bin froh, dich dort persönlich kennengelernt zu haben!!!
    Hoffentlich sieht man sich fix wieder!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Katja,

    WOW WOW WOW !!!! Also um dieses Teilchen beneide ich Dich jetzt einfach mal, das ist ja supergenial -- wunder, wunderschön und auch noch in Nicky. Ein Traum! Solltest Du das Teil irgendwann mal satt haben ...... *unschuldig in der Gegend herumgucke*

    Das Bloggertreffen sieht nach richtig viel Spaß aus, danke für so coole Fotos.

    glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Oberteil einfach nur KRASS.. du bist und bleibst die *OBERTEILEQueeeeen* Grandios
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. wow...richtig klasse....die liebe liegt im detail....gefällt mir sehr gut

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  6. WAAAHNSINNN!!! Supercool, das Teil! Und das Bloggertreffen sieht nach sehr viel Spaß aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Es war so schön Dir beim entstehen dieses Traumteilchen zuzuschauen!!!
    Das ist der OBERKRACHER
    Deine Art wie Du es macht und einfach Du selbst...
    Ich find dich KLASSE!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper!

    Ein echtes Hingucker-Teilchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Solche Treffen sind doch immer wieder wunderschön!!!! Und seeeehr kreativ, wie ich sehe!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mega cooles Teil - auch die Ziernähte, dass hat was :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Teil auch wieder sehr außergewöhnlich und irgendwie sehr originell...schöne Farb-Kombi :-)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wieder so ein tolles Teilchen! Ich fand ja das auf dem Nähtreffen schon so klasse...
    Die sehen so irre kuschelig aus, da kann frau glatt neidisch werden. *lach*

    Na, da hast du mich ja in einer ausgesucht hübschen Haltung fotografisch erwischt...
    Das dort abgepauste Teilchen liegt seit Montag fertig zugeschnitten in meiner Nähkiste und wartet jetzt nur noch auf's Zusammennähen (oh man, und ich habe keine Overlock)... Da führt wohl langsam kein Weg mehr dran vorbei. ;o)

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  13. Boah,das Shirt ist ja wohl der Oberhammer.Das gefällt mir seeeeeeehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen