Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich war mal...

...ein Bundeswehr-Seesack... ;-)



Gestern haben wir (Bettina, Sylvia und ich) uns bei und mit Sim (endlich!) mal wieder zum entspannten Nähen getroffen...und was man sonst noch so macht... ;-)



Kostbare Zeit - und nachdem ich denn auch irgendwann mal in Schwung gekommen bin, ist diese Tasche entstanden... Vor einiger Zeit hatte ich mir bei im Netz einen Bundeswehr-Seesack ersteigert und daraus wollte ich nun was bauen. 


Sylvia, Sim und ich wollten eine "Alles-drin" nähen...und das ist sie nun geworden:


"Loooove" des Ding ;-)


Alles in allem war sie gut zu nähen...es war denn auch nur eine "Viertelnachzwei"-Tasche (nich wie die letzte eine "Vertelnachvier" ;-) )

...aber zum Glück wurde uns ja diese Nacht eine Stunde geschenkt! Huch, dann ist sie ja sogar nur eine "Viertelnacheins" - hehe...

 - und sie kommt gerade richtig, denn die letzte Tasche, die bei Sim entstanden ist, gibt nun schon so langsam ihren Geist auf...

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag

 "PEACE & LOVE"   for you all!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Ach, Liebe Katja ..es war wieder mal soo schön...vor allem das lachen mit Dir <3 und das die Tasche toll ist ..keine Frage LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Genau so schön wie eure!!!

    Bald wieder??

    Knuuutsch <3

    AntwortenLöschen
  3. haha ja war eeeeeeeeeeeeeecht lustig mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo..
    die sieht sooo super aus.. und diese Seesackkombi ist ja der Hit.. hach mensch, vielleicht muss ich da auch nochmal ran an die kleine...
    die große ist eine Schwimmtasche für den Sommer geworden ;o)))
    lieben Gruß Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Große is wirklich grooooooß ! ;-)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen