Samstag, 20. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben...

montags komme ich immer relativ spät nach Hause...so gegen 22.30 Uhr...natürlich meistens etwas müde und kaputt...umso mehr habe ich mich letzten Montag gefreut, als ich der facebook-Gemeinde noch einen kleinen Besuch abgestattet habe und dort entdeckt habe, was meine liebe Sally gebastelt hat... ;-)

Sie hat die wunderbare Musik, die Matthias Monka zu meiner "Lulu und Ravin"-Geschichte geschaffen hat, mit Bildern unterlegt...ich hab mich so gefreut, als ich das abends gesehen habe!




"Das Lied der Hexe"

Ich kann euch gar nich sagen, wie wuschig mich das macht, dass dieses "Baby" hier immer noch unvollendet liegt - ich würde es sooooooo gern endlich zum Abschluss bringen - ein paar Bilder fehlen immer noch...aber die Zeit...seufz...im Moment müssen einfach so viele andere Dinge gewuppt werden - da fehlt echt die Mu(s)se.... ;-)

---aber ---jedes Ding hat seine Zeit, richtig?

Also wird auch dafür irgendwann die Zeit reif sein... :-)

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lang...

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen