Donnerstag, 16. Mai 2013

Gatten-Tasche...Vol.I und II ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Zwei Probetaschen genäht, extra "Spezialstoff" (wasserabweisend) bestellt, Kopf zerbrochen...
und am Ende war ich doch nich zufrieden :-(






Mich erinnert sie zu sehr an einen Schulranzen - er mag sie aber leiden ...wenigstens etwas, hehe...

Für Alltags ist sie aber schon zu groß geraten, aber ich denke mal, sie wird mindestens als Schwimmtasche gute Dienste leisten können ;-)

Vorschlag des Mannes: Mach doch einfach so nen Riemen dran, den ich dann um Bauch schnallen kann....

Okay, nun hab ich noch diese gemacht...








Eine kleine "Allesdrin", 5cm verlängert, damit auch Mappen reinpassen...

Die sieht schon bisschen "handlicher" aus - und ich werd sie ihm glaub ich auch ab und zu mal klauen... ;-)

Habt eine schöne Restwoche!!

2 Kommentare:

  1. oh wie toll...die verlängerung is ne super idee...

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ... hast wieder was tilles getüfftelt :o)

    AntwortenLöschen