Donnerstag, 16. Mai 2013

Frida

Meine Lilli hatte sich auch ne Frida gewünscht, nachdem sie die gesehen hatte, die ich für mich gemacht hatte...{oh man hatte...hatte...naja ;-) }

Also hab ich mir auch das ebook für die kleine Frida bestellt und - ach du schiet, det geht ja nur bis 128!  *kopfkratz*
nun denn...Schnitt vergrößert auf 140 und ausprobiert...
Voilá!

Kam heute zum Einsatz als kleiner "Versöhner" mit meim Dickkopf, nachdem sie es geschafft hatte, mich nach unserem Hausaufgabenstreit gestern abend, noch schön heute morgen zu ignorieren....

Boah - geht euch das auch so? Bei uns beiden eskaliert es regelmäßig, mein Kind ist irgendwie "beratungsresistent"...sie fragt was, man erklärt (oda versuchts zumindest) und es ist sowieso falsch und nee, so geht das nich! Hä? Warum fragt sie dann??

Kann nur hoffen, dass das mit der Zeit besser wird...

Aber zurück zur Frida: passen tut sie grade so, die nächste mach ich etwas breiter, denn sie wäre "eine super Schlafanzughose"...und davon braucht sie auch noch ein paar...



Mei, ham die sich liab!!! *grins*



Und heute auch den zweiten Maikäfer gesehen...leider hat der schwarze Kater ihn aus der Luft geholt...seufz...hoffentlich erholt er sich wieder, der kleine Kerl!


1 Kommentar: