Donnerstag, 10. Januar 2013

Mal RUMSen heute...

So ihr Lieben, gleich zwei erste Male heute...erstes mal bloggen in diesem Jahr und erstes Mal mitRUMSen... :-)

"FROHES NEUES JAHR"
 nochmal euch allen - in letzter Zeit ist ja hier auf meinem Blögchen wirklich Totentanz :-(   ich hoffe, dass wird sich bald wieder ändern. Aber das Jahr 2012 endete mit Dauerstress und 2013 fängt auch nicht viel besser an -ABER dafür hatten wir die enspannteste Weihnachtszeit ever! 
Und nach den 2 Wochen "entschleunigen" gehts turbomäßig ins neue Jahr...und was fehlt im Moment am meisten????

Richtig - die SONNE!!!!!!!!



WO IS DIE F...ING SONNE, HÄ???


BÜDDE, BÜDDE KOOOOOOMMMM!!!!!!

Naja, gebracht hats nix, aber grade wenns so schmuddelig is, brauch ich bunt.....die Buxe hab ich doch tatsächlich geschafft noch vor Weihnachten zu nähen, Leggings und Shirt sind schon oller - aber ein absolutes Wohlfühloutfit....

So nun noch schnell ein büschn bei den andern    RUMSerinnen    luschern - ich wünsch euch was!!!


Kommentare:

  1. Also, wenn die Sonne auf so einen strahlenden Appell nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht ...
    Die Hose ist toll, steht dir sehr gut! Ich kann so was nicht tragen, aber mag es sehr an anderen anschauen ;o)

    Danke fürs Zeigen!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luci, ich hab mich sonst auch nich getraut überhaupt was Kurzes anzuziehen...aber irgendwie hat das Alter auch was Gutes - inzwischen is mir sch...egal, was die andern sagen, Hauptsache mir ists bequem ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr cool! Steht dir sehr gut - ich würd von meinem Mann sicher einen komischen Blick bekommen *lach* Aber es macht irgendwie total Laune das zu sehen... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist übrigens auch hammer. Was ist das für ein Schnitt? Die Stoffe hast du total toll kombiniert... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt hab ich von einem Shirt abgenommen und dann einfach nach Gutdünken geteilt ;-)

      Löschen
  4. Du siehst klasse aus
    Die Kombi ist genial :0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne ist doch da :-)) So ein tolles farbenfrohes Outfit :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen