Mittwoch, 21. November 2012

Neu sortieren...

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu...und ich weiß nich, ob es an der momentanen Witterung liegt - alles so grau in grau...irgendwie färbt sie aufs Gemüt ab...

Wieder mal habe ich das Gefühl, Entscheidungen treffen zu müssen...irgendwas läuft nicht rund bei mir...

Geahnt habe ich es von Anfang an, aber wie bei den meisten Dingen bis jetz in meinem Leben - MACHEN muss ich es trotzdem - könnte ja klappen ;-)

Inzwischen merke ich, es klappt nicht - ich muss neu sortieren, mich von Dingen trennen und andere zulassen...

Deshalb wird als erstes mein kleines Shöpchen dran glauben müssen...zum 31.12.2012 werde ich mein Gewerbe abmelden...ich hatte so gehofft, die dafür nötige Zeit zu finden, aber sie hat sich so gut versteckt...das ganze Jahr über hat das nicht geklappt. Und inzwischen bin ich es leid, immer im Hinterkopf  zu haben "aber eigentlich müsstest du doch noch..."   neee, ich will nich mehr müssen. Muss schon genug anderes.... 

Die Hoffnung, es wird zeitlich besser, wenn die Kinners größer werden, hat sich leider auch nicht erfüllt...da ich ja auch noch zwei andere "Jobs" habe, werde ich in der Zeit, in der ich zu Hause bin, anderweitig gebraucht - und nicht an der Nähmaschine - und abends is im Moment sowieso meistens nur...hallo Sofa!

So, ein Anfang ist gemacht...mal sehen, was ich noch so "ausmisten" kann ;-)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche!



Peace & Love!!!!!


Kommentare:

  1. Jepp, von Dingen trennen fällt schwer, aber es befreit ungemein. Und bei Dir ist im Übrigen alles richtig, ich denke, 98% von uns allen geht es genauso.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, das Du diesen Schritt machst!

    "Nein" sagen fällt oft so schwer und ist viel befreiender als man denkt!!

    Ganz liebe Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dich sooooooooo feste Du Schatz, Du! Es kommt eine Zeit, da wird alles anders....besser....!
    Deine Sylle

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen