Montag, 21. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben...
an diesem Wochenende durfte ich mal wieder auf "große Fahrt" gehen - ab nach Hamburg!


Über die nächsten Monate darf ich dort in einem Ballettpädagogik-Seminar meine Kenntnisse vertiefen und auffrischen. Nach diesem zweiten Modul kann ich wirklich schon guten Gewissens behaupten: eine Investition, die sich gelohnt hat. Es ist so toll, sich mit anderen Tanzpädagoginnen auszutauschen - überhaupt mal so viele auf einen Haufen zu treffen! Sonst kocht man ja meistens so sein eigenes Süppchen - Austausch findet weniger statt...


Sehr, sehr viel neuer Input - von unserer Dozentin Victoria Zaripova wunderbar vermittelt - es ist eine große Ehre, von ihrem so riiiieeesengroßen Erfahrungsschatz profitieren zu dürfen...einfach toll...

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Modul im März!!

Und zum Start in die Woche wollte ich euch gerne noch meinen aktuellen "Seelentröster" ans Herz legen..."meine" Hymne zur Zeit - einfach ein so wunderbares Lied:


[ KLICK auf das Bild ;-)  ]

Habt eine wunderbare Woche!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen