Montag, 12. September 2011

"Karolito" für die Oma...

Dieses Wochenende waren wir für einen runden Geburtstag mal wieder in der alten Heimat...




Was bringt man mit? Is ja nich so einfach, irgendwann hat man ja eigentlich schon alles... ;-)




DIE hier hatte die Oma aber mit Sicherheit noch nich:





Und ich war so froh, dass die Größe - obwohl nur Pi mal Daumen geschätzt - hinkam!

So ist sie schlicht, aber doch ein büschen bunt und für eine ältere Dame hervorragend geeignet...



Danke trotzdem nochmal für Eure lieben Geschenketipps...auch wenns nun doch was anderes geworden ist... ;-)



Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch



Katja

3 Kommentare:

  1. Oh Katja, die ist wirklich sehr schön. Hach, hoffentlich kannst du mir am Samstag nur ein Fünkchen von deinem Talent abgeben *lach*. Ich freu mich schon. Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das ist ein WUNDERSCHÖNES Geschenk für eine "Oma"! Auch Omas müssen nicht immer nur graue Mäuse sein! WUNDERSCHÖN!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. ey du genie...wie geil ist die denn geworden :o)
    kann ich auch mal deine omi sein ;o)

    AntwortenLöschen