Montag, 19. September 2011


Huhu, ihr Lieben!



Die Sonntag noch zugeschnittenen Teile mussten denn auch noch in einer Nacht-und-Nebelaktion zusammengeschustert werden.. ;-)


...ich kann dann aber auch nich aufhören...


...selber häkeln dauerte mir zu lange, deshalb wurden die gekauften "Dinger" benutzt..


Vorne dienen sie als Taschen...

...hinten nur als Hingucker... ;-)

(Schnitt: "Lütsche Loveli" von Mumm´s)

Wurde heute schon ausgiebig getestet und für gut befunden...

Diese Bilder waren erstmal die letzten die ich machen konnte, denn mein Großer hat die Kamera mit auf Klassenfahrt genommen...schluck..aber - ja - er ist ein verantwortungsbewußter Junge (bittebitte!!!) und wird sie schon heil wieder mitbringen...hoff...


Und obwohl ich mich jetz eigentlich auch schon so fühle:


...werde ich noch irgendwas machen jetz...wahrscheinlich häkeln...grins


Eine schöne Restwoche für Euch!


Katja

Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolle Lovely geworden ,Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...wau, ist aber ein tolles Kleid geworden...und der Hingucker ist wirklich einer...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen