Dienstag, 23. August 2011

Weiter gehts...die erste Etappe auf meinem Renovierungsplan -




der Windfang...




So sah er vorher aus....schön orange...auch die Decke...



...man beachte auch die geschmackvolle Deckenlampe...die hat auch die längste Zeit da gehangen... ;-)



...nun in weiß und feuerwehrrot...

...neue Lichtschalter liegen auch schon parat, wenn Menne denn mal Zeit hat, sie einzubauen... ;-)

...leider voll blöd zu fotografieren, weil ungefähr schuhkartongroß...


... auf Punkte konnte ich natürlich nich ganz verzichten...





Was jetz natürlich noch total stört, sind diese Bodenfliesen...aaargh...


aber mit denen müssen wir noch eine Weile leben...


Auf den Boden sollte man ja sowieso nich so oft gucken - gibt nur´n Doppelkinn, stimmts?




Also Kopf hoch - auch wenn´s manchmal schwer fällt - grade angesichts des heute bei uns eingefallenen Herbsts!




Ich wünsche Euch eine angenehme, erfolgreiche Woche!


5 Kommentare:

  1. schön geworden. wir haben über unsere fliesen in der küche einfach klickkrams gelegt. sieht aus wie weisse holzbretter. mit der richtigen unterlage ist das gar kein problem. sagste bescheid, dann frag ich meinen chef wie das heisst und was das kostet.. der liefert auch nach bremen uuuuuuuuuuuuund das einfach zu verlegen wie klicklaminat

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das sieht ja echt toll aus!
    das würde mir persönlich auch sehr gut gefallen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Redi,

    wenn unser Budget es zulässt, meld ich mich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Katja. Ich muss lachen, weil du auch von Orange umgeben warst....*was war denn nur mit uns los*...Aba rot/weiss ist und bleibt unschlagbar. Ganz ganz liebe Grüße aus Ganderkesee...wo der Herbst gerade einem zarten Sommertag weicht ;o) Sylle

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön KATJA ...habe ich ja schon live gesehen...tausendmal besser als vorher ...

    AntwortenLöschen