Donnerstag, 4. August 2011

So ganz zufrieden bin ich immer noch nich...


..aber schon so halb... ;-)



Ich liiiiebe Sarouel-Hosen und das ist nun mein zweiter Versuch, mir eine zu schustern...

Die Bildqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber ich hoffe man kann trotzdem ein bisschen was erkennen...



Aus einem Haufen alter Jeans-Klamotten und etwas noch rumliegendem Jeans-Stoff wurde eine neue "Kreation"... ;-)



Den Bund, den Reißverschluss ...


....und die Hintertaschen habe ich von einer alten Lieblingshose geklaut...



Und da mir das ganze doch irgendwie etwas zu dunkel war (irgendwie so unbunt...hehe)...



...hab ich mir noch zwei Häkelblümchen gebastelt.




Der Tragekomfort is bis jetz so naja, ich denk, ich werd sie erstmal waschen müssen...und außerdem war es hier heute so schwüüül - ächz - ich schätze, da wird sie noch auf kühlere Tage warten müssen. Bei unserem Sommer kann das ja nich allzulange dauern...menno...


Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende!

5 Kommentare:

  1. boah..Katja ist die toll geworden... und die häkelblumen sie schön...
    Da haste die aber ein sehr schönes stück zusammen geschustert :o)
    Freu mich schon drauf sie samstag live zu sehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Total toll finde ich das Teilchen
    ♥♥♥
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht doch gut aus!!!! Hier regnet es schon wieder in Strömen und bei nur 12 Grad fühlt es sich hier ganz und gar nicht nach Sommer an....(und die Bäume verfärben sich hier schon.... SEUFZ!)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und habe diese wunderwunderschöne Hose gesehen, die du genäht hast. WOW!!!! ist die schööööön. Bewundernswert, wie du das gemacht hast.

    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Danke Madita!
    Schön, dass Du bei mir reingeschaut hast!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen