Sonntag, 14. August 2011

So...




...jetz isses soweit...





ICH MAG MEINE BUTZE NICH MEHR SEHEN!!!!





Vor 6 Jahren sind wir hier eingezogen, haben alles mehr oder weniger schön gemacht...so nach und nach...





...und ich kann eine gewisse Zeit seeehr gut über etwaige Macken und Schönheitsmängel hinweggucken.




Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ich dann denke: "Nä, so willste das nich mehr haben!"





Nun gut, ein Wille - eine Frau...





...so viele Ideen hab ich im Kopf, allein es fehlt - natürlich - an der Zeit...




Dennoch habe ich in den letzten Tagen schonmal angefangen, wenigstens die Küchenstühle zu streichen - ein Sammelsurium aus hellbraun, dunkelbraun, weiß.










Nun sind sie zwar doch noch irgendwie bunt, aber farblich aufeinander abgestimmt.








Fehlen nur noch die passenden Sitzkissen, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden, gelle?




Liebe Grüße an Euch alle an diesem verregneten Wochenende!




Katja









Ach ja... PS:





Morgen ist wieder "MUMM´S OPEN" in Ritterhude!



Freu mich auf Euch!












5 Kommentare:

  1. sehr schöne stühle sind das geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. waaaahnsinnig schöne Stühle, Katja. Ich wünschte, ich wäre mit meinen schon so weit. :o))))

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die sehen ja sowas von klasse aus!!! gemütlich, echt!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sind die Stühle geworden...
    Sach mal, wo in Ritterhude ist das eigentlich???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    das ist in der Fergersbergstr., die Verlängerung der Riesstraße. Eine ehemalige Bäckerei, schräg gegenüber der Shell-Tankstelle und gegenüber vom Autohaus.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen