Donnerstag, 23. Juni 2011

"Teresa"...



...die Strandtasche...


Ich bin so froh, dass ich es noch geschafft habe sie Probe zu nähen....hoffentlich rechtzeitig, um Euch dieses neues Schnittmuster noch zum Stoffmarkt am Wochenende in Offenburg und Frankfurt mitbringen zu können!

Wir tun unser Bestes!


Innen habe ich sie mit einem günstigen Duschvorhang abgefüttert, damit man auch die nassen Handtücher getrost hineinpacken kann.

Also besucht uns am Wochenende am "Mumm´s Stand" und ...


eine Bitte hab ich noch:


bitte, bitte alle die Teller schön leer essen, damit wir da nicht im Regen stehen müssen.... *grins*

2 Kommentare:

  1. ok schon aufgegessen.. aber ich komm nicht vorbei. 3 mal stoffmarkt in 7 wochen muss nun reichen. haha

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh diese Tasche!!!!...Ganz super toll. Das mit dem Aufessen ist gebongt. Und ich hoffe für euch, dass ihr einen tollen Markttag habt :o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen