Samstag, 11. Juni 2011


Seit ein paar Tagen habe ich getüftelt....ich wollte einen Bodybag ...



...das ist nun das Ergebnis...


...hmmmm, ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber was mir Kopfzerbrechen bereitet hatte: ich wollte gern das Prinzip der "Marie-Luise-Tasche" in den Bodybag integrieren, so dass sie möglichst "reingreifsicher" mit Reißverschluß und Stecki gesichert ist...


... das ist gelungen, aber an der Form muss ich wohl noch ein bisschen herumdoktern.





4 Kommentare:

  1. katja es ist unglaublich was für tolle ideen in dir schlummern.... ilo und ich sind tolal begeister :o)
    knutscha :))))

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...ein süsses täschchen ist das geworden! bestimmt sehr praktisch!
    viel freude damit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hi! wahnsinn...ich bin froh, wenn ich schnittmuster umgesetzt bekomme...eins selber zu entwerfen....hammer. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super!!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen