Donnerstag, 30. Juni 2011

Soooo...das letzte Stoffmarktwochenende im Frühjahr/Sommer liegt nun schon 4 Tage hinter uns...und der alltägliche Wahnsinn hat uns wieder voll im Griff ;-)




...um rechtzeitig in Offenburg zu sein, sind wir schon am Freitag nachmittag losgefahren - nach 7 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht...




Leute, wat war dat schwül bei euch!




Meine Lütte hatte mir ihren Shawn mitgegeben, und er war auch total fertich...





Der Arme..
Wir haben in diesem Frühjahr soo viele nette Leute am Stand getroffen und so viel erlebt...jedes Mal ist es anstrengend, aber - ich weiß nicht warum - es macht einfach Spaß...




Die Sommerpause werden wir nutzen, um Euch spätestens im Herbst einige neue Schnittmustern und Ideen mitbringen zu können...



...unsere Köpfe sind voll, also lasst Euch überraschen!






Bis dahin ein "Danke" an alle lieben Leute, die uns am Stand besucht haben, ich hoffe, wir sehen uns im Sommer/Herbst wieder !!

Eure Katja

Kommentare:

  1. grins... ja ich reise euch im norden wieder hinterher.. dieses mal hab ich tatsächlich 3!! stoffmärkte geschafft. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne!
    Auch wenn meist nich viel Zeit zum Quatschen is, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch schön Euch zu sehen und freu mich schon auf den Herbst :-)

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen